Arbeitskreis fahrradfreundlicher Arbeitgeber
Essen

17.07.2023

Rückblick ins Jahr 2022: Teilnahme von Guido Lotz (IME) und Margret Schulte (GHA) am Online-Seminar der Initiative „Mit dem Rad zur Arbeit“

MdRzA Seminar AK FFAG Essen.png
Im Video-Archiv der „Mit dem Rad zur Arbeit“-Initiative vom ADFC & der AOK finden sie (recht weit unten auf der Website unter der Überschrift “MdRzA Online-Seminare”) die Aufzeichnungen der bisher stattgefundenen Online-Seminare & Begleitunterlagen.

Im vergangenen Jahr haben auch wir vom “AK FFAG Essen” am 28.06. an dem Online-Seminar “Fahrradfreundliche Arbeitgeber -Flexibel unterwegs” teilgenommen. Zu­vor­derst mit dabei waren Margret Schulte und Guido Lotz, die dort unter anderem, unter dem Themenpunkt “Wie vernetzen sich fahrradfreundliche Arbeitgeber - und was bringt das” unseren gemeinsamen Arbeitskreis vorstellten.

Anbei der entsprechende Link: https://vorschau.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bayern/fahrradfreundlicher_betrieb.php

Übrigens gibt es dort auch weitere Onlineveranstaltungen in denen interessante und relevante Inhalte wie z.B. auch das Thema Fahrrad-Leasing behandelt und erläutert werden.

Malte - 18:24 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.